Unsere Geschichte

Die Geschichte von Endless Pools

James Murdock, der Gründer von Endless Pools, war schon in seiner Jugend von den Kindheitserzählungen seines Vaters fasziniert. Dieser schwamm als Junge in Bewässerungskanälen gegen die Strömung an. Murdock investierte viele Jahre harter Arbeit, um dieses Schwimmen-im-System Erlebnis seines Vaters selbst herstellen zu können. Eines Tages installierte er seine erste Gegenstromanlage auf der Pool- Terrasse der Columbia Universität in New York City. Dieser Meilenstein setzte 1988 den Startschuss für die Marke, die inzwischen zum Synonym für die „Swim-Inplace“-Technologie geworden ist.

2015 wurde Endless Pools von Watkins Wellness, dem weltweit führenden Hersteller von Whirlpools erworben. Die Endless Pools Fitness-Systeme vereinen die beste „Swim-Inplace“-Technologie mit dem optimalen Wissen über die Herstellung der besten Whirlpools. So wurde es möglich, ein All-in- One Wellness-System für zu Hause zu schaffen, das speziell für Ihr Wohlbefinden konzipiert ist.

Immer in Ihrer Nähe